| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 30.04.24 22:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Kalifat-Islamist darf kein Lehrer werden von Phil Gates | ||
>>>>[https://www.bild.de/politik/inland/nach-demo-in-hamburg-kalifat-islamist-darf-kein-lehrer-werden-662f60afea3d1b6187eb8b6d] >>>> >>>>immerhin... Jetzt die Frage: Ist das wasserdicht, oder kann der sich unter Umständen da irgendwie reinklagen oder sonstwas? >>> >>>Weiß man überhaupt ob er wirklich studiert hat? Man macht jetzt so eine große Story daraus, kann aber gut sein, dass er eh nur ein Scheinstudent war. >> >>Kann gut sein, dass der nur Bummelstudentist. Andererseits wäre Lehrer eben DER Beruf um zu unterwandern. > >Deshalb hat man da schon in den 70ern Maßnahmen getroffen, als die Kommunisten die Schulen unterwandern wollten. > >gesendet mit m!client für iOS Den Radikalenerlass gibt es allerdings nicht mehr, der deswegen ja eingeführt wurde. Regalanfragen beim VS sind noch möglich, glaub ich, aber nur wenn du in die Justiz/Polizei gehen möchtest. Wobei in dem Fall das ja nicht nötig ist, der Herr ist ja spätestens seit dem Wochenende kein Unbekannter mehr. Von daher mache ich mir nicht viel Sorgen, dass der eine öffentliche Schule nicht von innen sehen wird. |
|||
| < antworten > | |||