Thema:
Re:Es waren übrigens 1100 flat
Autor: Mampf
Datum:29.04.24 11:25
Antwort auf:Re:Es waren übrigens 1100 von thestraightedge

>>
>>>
>>>Irgendwann fängt jeder Obstkorb mit einem Apfel an zu schimmeln. Und auch andere Länder waren einst liberal und sind nun von islamistischen Extremisten unterjocht.
>>>
>>
>>Du sprichst aber hier nicht von Europa, oder?
>
>Nein, von Afrika, mittlerer Osten, ...


ich glaube, die Verhältnisse kann man nicht so einfach übertragen.
Du kannst das ganz vielleicht, wenn man Lust auf Simplifizierung hat, eien Analogie zwischen dem Wiederaufkeimen von Europäischem Faschismus in Europäischen Ländern und halt der zunehmenden Radikalisierung in muslimischen Ländern vergleichen. Aber nicht die Radikalisierung der Politischen Landschaft muslimischer Länder mit einer Islamisierung Europas.


Du kannst noch sagen, dass auf Menschen mit muslimischen Wurzeln aber wenig Perspektiven (und nicht mal das , gibt ja auch paar Native Deutsche, die da mit mischen) radikale Bewegungen attraktiv sind. Genauso wie es offensichtlich für deutsche Jugendliche mit entsprechender Lebenslage.

Aber ich halte es auch für gefährlich , wenn wir hier in eine Gert Wilders demagogik verfallen


< antworten >