Thema:
Re:Es waren übrigens 1100 flat
Autor: Telemesse
Datum:29.04.24 11:14
Antwort auf:Re:Es waren übrigens 1100 von Kilik2001

>>
>>>Und genau diese Blauäugigkeit und fehlende Härte ist es doch, die diese Menschen erst ermuntert so etwas überhaupt zu fordern. Das muss man im Keim ersticken und harte Strafen folgen lassen.
>>
>>Das ist halt das Problem mit dieser blöden Meinungsfreiheit, für irgendeine dumme Scheiße zu labern und so einen Schwachsinn zu fordern wie ein "Kalifat" wird man hier halt noch nicht "hart bestraft". Der Verfassungsschutz sollte die selbstredend ins Auge fassen, sofern noch nicht geschehen.
>
>>Und die haben halt leider alle von der Polizei auferlegten Einschränkungen was die "Thematiken" angeht eingehalten und Auschreitungen gab es auch nicht. Was genau sollen die denn da jetzt bestrafen?
>
>Es ist ein absolutes Armutszeugnis, dass solche Aufmärsche überhaupt geduldet werden. Wenn da in aller Öffentlichkeit Flaggen von Terrororganisationen geschwenkt werden, hat das auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zutun.


Afaik wurde ein von der CDU eingereichter Verbotsantrag 4 Tage vor der Veranstaltung von Rot/Grün im Senat abgelehnt.


< antworten >