Thema:
Re:"Pro Realität" / "Hjernevask" / "Sokal-Affäre" / "Pos flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.04.24 10:37
Antwort auf:Re:"Pro Realität" / "Hjernevask" / "Sokal-Affäre" / "Pos von Droog

>>>Ja, und zwar alles was dich nicht in deiner Freiheit einschränkt. Schränken dich Transgender Personen in deiner Freiheit ein?
>>
>>Nein. Aber niemand kann ihn zwingen, das geil zu finden. Und wie weit meine Toleranz gehen würde, wenn eines meiner Kinder meint, die geschlechtliche Identität zu wechseln, weiß ich nicht. Einer Geschlechtsumwandlung vor Volljährigkeit würde ich nicht zustimmen. Ist das intolerant oder väterliche Fürsorge?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Darum geht es mir nicht. Mir geht es darum, wie man mit Menschen umgeht, zu denen man überhaupt keine Berührungspunkte hat.
>
>Was ich kritisiere ist das einige offenbar Mobbing und offensive Diffamierungen als legitim oder ihre Recht ansehen, so das die Person es mitkrieg und Suizide wissentlich in Kauf nehmen.


Ey, da gibt’s keine zwei Meinungen. Das ist asozial. Genau so asozial, wie Menschen wegen ihrer Hautfarbe, Behinderung oder körperlichen Merkmalen usw. herabzusetzen. Ich habe eine Kollegin, die sehr unter ihren abstehenden Ohren leidet. Irgendein Ex-Freund hat sie damit wohl auch immer aufgezogen. Was für ein Assi, damit hat er sie vermutlich an sich binden wollen, weil er bewusst Ihr Selbstbewusstsein kaputtgemacht hat. Die ist extrem hübsch und ich fände diesen leichten Makel überhaupt nicht schlimm. Habe ich ihr auch schon gesagt. Und dass ich es extrem stark finde, dass sie sich dafür nicht unters Messer legt, obwohl das ja ein ziemlich kleiner und ungefährlicher Eingriff wäre. Es gehört zu ihr, es passt zu ihr. Sie ist gut, so wie sie ist. Wie gesagt, keine zwei Meinungen und sollte eigentlich selbstverständlich unter zivilisierten Menschen sein. Auf Dummheit und Ignoranz darf man gerne draufschlagen, nicht aber auf Dinge, für die die Person nichts kann und die vielleicht auch einfach Geschmackssache sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >