| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 27.04.24 16:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Gelesen. von maiwurm | ||
>>>>>>>>Ich bin gespannt. >>>>>>> >>>>>>>Ich auch auf deine Emotionen danach. >>>>>>> >>>>Yo, das ist schon ziemlich derbe. >>>>Traurig und unheimlich zugleich und darüber hinaus der vermutlich beste Batman, den ich je gelesen habe. >>>> >>>>Trotzdem ist mir wieder aufgefallen, dass derartige Superhelden wie Batman einfach nicht mein Ding sind. Einfach zu gut und ohne Makel und dadurch zu vorhersehbar. >>>>Als Kind kannte ich nicht viel und... naja, es gab ja auch nicht viel. >>>>Aber heute sind mir andere Comics entschieden lieber. >>> >>>Danke für deine Eindrücke. >>> Ich wollte eigentlich noch fragen wie Dir "The killing joke" gefallen hatte. Bzw. was er bei Dir ausgelöst hat. Deine Frage kam ja wohl nicht von ungefähr. >>>Würde noch A death in the family und Knightfall vorschlagen, falls noch nicht gelesen. >>> >>Nee, kenne ich nicht. >>Sind das wieder welche mit Batman? >> >>Ich favorisiere ja andere. >>- Die Witcher Comics sind teilweise ganz gut. (Teilweise aber auch nicht.) >>- The walking dead natürlich >>- die alten Asterix natürlich (aber wer liest die nicht?) >>- Aliens (da habe ich zwei dicke Omnibusse. Hab gerade mal den ersten halb durch) >>- die alten Resident Evil Comics von Gamix fand ich ganz gut >>- Der Kurier. Von dem hatte ich hier ja schon erzählt. Da kommt in den nächsten Tagen auch endlich der vierte Band raus. > >Achso sorry, dachte du wolltest noch gute Batman Stories lesen. > >Wenn was französisches sein darf, dann alles von Moebius, v.a. Der Incal. > >Wenn was hartes erwachsenes sein darf, dann alles von Garth Ennis, v.a. Preacher. > Ich glaube von Preacher habe ich sogar mal gehört. Oder ein Buch beim Comicbuchhändler gesehen? Aber danke. Ich schau mal nach. |
|||
| < antworten > | |||