| Thema: |
|
||
| Autor: | maiwurm | ||
| Datum: | 27.04.24 16:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Gelesen. von Arne | ||
>>>>>>>Ich bin gespannt. >>>>>> >>>>>>Ich auch auf deine Emotionen danach. >>>>>> >>>Yo, das ist schon ziemlich derbe. >>>Traurig und unheimlich zugleich und darüber hinaus der vermutlich beste Batman, den ich je gelesen habe. >>> >>>Trotzdem ist mir wieder aufgefallen, dass derartige Superhelden wie Batman einfach nicht mein Ding sind. Einfach zu gut und ohne Makel und dadurch zu vorhersehbar. >>>Als Kind kannte ich nicht viel und... naja, es gab ja auch nicht viel. >>>Aber heute sind mir andere Comics entschieden lieber. >> >>Danke für deine Eindrücke. >> >>Würde noch A death in the family und Knightfall vorschlagen, falls noch nicht gelesen. >> >Nee, kenne ich nicht. >Sind das wieder welche mit Batman? > >Ich favorisiere ja andere. >- Die Witcher Comics sind teilweise ganz gut. (Teilweise aber auch nicht.) >- The walking dead natürlich >- die alten Asterix natürlich (aber wer liest die nicht?) >- Aliens (da habe ich zwei dicke Omnibusse. Hab gerade mal den ersten halb durch) >- die alten Resident Evil Comics von Gamix fand ich ganz gut >- Der Kurier. Von dem hatte ich hier ja schon erzählt. Da kommt in den nächsten Tagen auch endlich der vierte Band raus. Achso sorry, dachte du wolltest noch gute Batman Stories lesen. Wenn was französisches sein darf, dann alles von Moebius, v.a. Der Incal. Wenn was hartes erwachsenes sein darf, dann alles von Garth Ennis, v.a. Preacher. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||