| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 26.04.24 12:00 | ||
| Antwort auf: | Putin-Bystron waren die Schein zu groß! von thestraightedge | ||
>Bin gespannt, ob sich der tschechische Geheimdienst irgendwann genötigt sieht, die Belege zu veröffentlichen. > >Putin-Bystron nimmt die dicken Autokraten-Scheine aus Russland an. Der inoffizielle China-Botschafter Krah kassiert vermutlich direkt doppelt aus Russland und Fernost, und oh Wunder, ausgerechnet bei ihm wird der chinesische Spion entlarvt. Die Stühle des Neonazi-Treffens mit AfD-Beteiligung sind noch warm. Über 100 gesichert Rechtsextreme Mitarbeiter, darunter handfeste Nazis, Antisemiten und Straftäter, werden von der AfD im Bundestag beschäftigt. > >Das Ergebnis: Stabile 18% für die blauen Schlümpfe, mit minimalen Abschlägen in den letzten Wochen. > >Ist schon lustig, wie man einige Jahre beobachten konnte, wie andere Staaten Richtung Despoten und Rechtsruck rutschen, und nun sieht man selbst zu, wie die eigene Republik in Zeiten von TikTok-Politik, alternative Facts, kultivierter Xenophobie, Überforderung in stürmischen Zeiten und simpler Verblödung in mehrere Teile zerfällt. Heute Morgen habe ich im ZDF eine Umfrage dazu gesehen, wie es bei den Parteianhängern bezüglich der Angst vor Spionage durch Russland oder China ausschaut. Wirklich jede Partei lag weit über 50%, selbst die Wagenknecht Partei ist da keine Ausnahme - die Ausnahme ist aber die AfD. Deren Wähler sehen eine Gefahr bei 29%. Für mich hat dieses Ausblenden von Realitäten beinahe schon sektenhafte Züge und ich bleibe dabei, wer bei der AfD sein Kreuz macht, der ist vollkommen lost inzwischen. |
|||
| < antworten > | |||