Thema:
Re:Letztens im Burger King flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:24.04.24 14:00
Antwort auf:Re:Letztens im Burger King von Adema

>>Ist bei Fast Food für mich komplett in Ordnung. Das soll es für mich schnell gehen und sehe nicht inwiefern da der menschliche Service am Schalter zu einem besseren Erlebnis beiträgt. Da macht es für mich keinen Unterschied ob ich einer Person am Tresen meine Bestellung sage oder das in einen Automaten eingebe. Das ist kein Ort bei dem dieser Service irgendwie hervorsticht oder für einen besseren Aufenthalt sorgt.
>
>Da muss man zum einen Bock haben, am Automat rumzuschrauben (Neuland :D) und gleichzeitig fühlt man sich halt nur noch wie so ne Nummer. Außerdem fragt mich keiner, ob ich Pommes und ein Getränk dazu haben will! Wie soll ich das sonst entscheiden?!


Da sieht man, dass du den Automaten wirklich nicht genutzt hast, denn er fragt tatsächlich ob man zu einem Burger noch Pommes und Getränk haben möchte.

>
>Ohne gegooglet zu haben, kann man das per App machen? Weil, dann wär das ganz geil – 5 Minuten, bevor man zum BK reinmarschiert, die Bestellung abschicken und dann kannste die Grandpa-Nummer mit Fressbeutel abziehen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >