Thema: |
|
||
Autor: | joelcoen | ||
Datum: | 23.04.24 19:38 | ||
Antwort auf: | Re:Thilo Jung interviewt Krah (AfD) 6,5 Stunden lang von Telemesse | ||
>>[https://www.youtube.com/watch?v=BuMZzfDUOf8] >> >>Ich habe bislang die ersten zwei Stunden gesehen und meine von so einem Marathon-Format kann am Ende nur Krah profitieren. >>Wenn er Politiker aller Parteien dermaßen umfangreich interviewen würde, wärs mir aber durchaus auch recht. > >Day bin ich gestern auch drüber gestolpert. Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinhören und bin dann auch erst mal über 1,5 Stunden hängen geblieben. Die Person Krah sagte mir bis jetzt eigentlich wenig bis nichts. Ich dachte das wäre ein weiterer schmieriger (Schmalzlocke) AFD Typ ohne nennenswerte Substanz. Das Interview hat mich dann aber doch sehr überrascht. Der Typ ist hochintelligent (seine Vita ist durchaus beeindruckend), argumentiert schlüssig und nachvollziehbar, zeigt auf allen Themengebieten einen sehr hohen, fundierten Kenntnisstand und ist rhetorisch auf Top Niveau. >Also auch wenn man anderer Meinung ist als er, ist es sehr interessant ihm zu zu hören. Das ist etwas was imo nur wenige schaffen (Ein Gregor Gysi z.b.). >Thilo Jung schafft es auch nicht in vor zu führen obwohl er es immer wieder versucht. Dazu ist Krah offenbar Profi genug um die Attacken eloquent zu entschärfen, so daß diese im Kontext des Interviews schon wieder plump wirken. > >Ich werde mir den Rest des Interviews sicher noch in dieser Woche anschauen. >Und ja, auch wenn die Länge des Interviews sicher abschreckt, ich würde mir vergleichbares mit allen relevanten Politakteuren wünschen. In der Länge kann man nämlich mal wirklich in die Tiefe gehen und die Interviewten können sich nicht mit hohlem Phrasendreschen über die Zeit retten sondern müssen sich auch mal tiefer in die Karten blicken lassen. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass Du den so abfeierst. Hochgefährlicher Mann der Unwahrheiten nett verpackt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |