Thema:
Re:Alternative: Apartement flat
Autor: 17383
Datum:16.04.24 10:23
Antwort auf:Alternative: Apartement von oDin

>War zwar nicht gefragt (:D), aber ich werde mit meinen Kleinkindern wohl erstmal nur Apartement Urlaub machen. Auf Gran Canaria hat das super geklappt, sind halt immer vor Ort in Restaurants gegangen (wahlweise geht natürlich auch Spaghetti mal zu kochen o.ä. Morgens hat man easy Frühstück gemacht, Mittags gibts Baguette oder Brote.

Zwischen 0-3 haben wir das auch nur so gemacht. Da brauchste einfach die Küche und evtl auch Waschmaschine. (Hoteltipp für Städte: Adina Appartement Hotels).

>Man kann zwischendurch auch mal chillen, weil immer auf Achse mit Kids ist auch anstrengend nach meiner Erfahrung.

Zumindest bei uns und nem 5 Jährigen kannste Chillen komplett vergessen. Der kennt nur komplett aufgedreht oder im Stehen einschlafen Abends….

>Buffet war mir mit Kleinkindern zu stressig. Aber hängt wohl alles auch mit dem Alter zusammen.

So langsam macht essen gehen wieder spass. Mit Kleinkind ist das doch nur ein Spießrutenlauf :-)

>Teneriffa ist meine Lieblingsinsel. Wo genau solls denn hingehen?

Geplant ist das hier wegen Kinderfokus [https://maps.app.goo.gl/GTYeAzTjck4xzT15A?g_st=iw]

Andere Tipps gerne? Die Gegend ist doch ganz gut, wenn man auch mal shoppen, essen usw gehen will, oder?


< antworten >