| Thema: |
|
||
| Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
| Datum: | 14.04.24 22:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Kann mal jemand diesen Drecks Ast entfernen von Boabdil | ||
>Ach, von einem Erwachsenen eine "selber"-Antwort zu bekommen. Habe ja schon im gelöschten Ast angemerkt, dass es merklich infantiler wird. Lmao, ist das jetzt dein Ernst? Selbst mit der Qualifikation? Das ist mir eigentlich schon fast zu blöd, aber ich habe mir ja fest vorgenommen, brav zu sein und hier niemanden zu beleidigen :) >Um zu deiner Frage zurückzukommen: Schwachsinn ist hier tatsächlich vor allem im Kontext zu sehen. Die Diskussion zum Israel - Hamas Konflikt wurde hier vor einiger Zeit vollkommen zurecht beendet. Du weißt das, und fängst in einem völlig neuen Unterthread (Iran- Israel) einen völlig einseitigen und schäbigen Onliner der Marke "Ich werde es ja wohl noch einmal sagen dürfen" an und glaubst scheinbar noch ernsthaft, du würdest hier einen wertvollen Beitrag leisten. Äh, es ging auch in meinem Ast um diesen generellen Konflikt, der Stand Gestern Abend halt noch so aussah, zu einem weiteren, großen fucking Krieg zu eskalieren, den diese Welt momentan echt nicht nötig hat. Klar, war provokant, habe ich auch schon mehrmals zugegeben, aber ein bisschen Provokation muss auch dieses Forum aushalten, zumal ich ja - Stichwort Selbstreflektion - immer gerne bereit bin, meine anfängliche Provokation mit Fakten Und Logik™ zu untermauern. Ob das jetzt ein "wertvoller Beitrag" ist - ja gut, YMMV. Und wenn die Moderation irgendetwas von dem, was ich hier schreibe, als Löschens- oder Sperrungswürdig erachtet, dann ist das halt so. Aber ich werde mir garantiert nicht die Meinung verbieten lassen, gerade wenn dieser geheuchelt-ekelhafte Philosemitismus, den viele hier an den Tag legst, absoluter Mainstream in Deutschland ist (WEGEN DEM ÜBRIGENS MITTLERWEILE JUDEN VERHAFTET WERDEN, ABER DAS NUR AM RANDE). Der ist, wie Varoufakis Vorgestern sehr richtig angemerkt hat, nämlich der beste Freund des Antisemiten. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||