Thema:
Re:Kann mal jemand diesen Drecks Ast entfernen flat
Autor: Boabdil
Datum:14.04.24 17:55
Antwort auf:Re:Kann mal jemand diesen Drecks Ast entfernen von Killersepp

>>Wundert mich auch. Man hat den Unterast mit kknd gelöscht und ihn womöglich gesperrt. Aber der Schwachsinn von killersepp kann hier noch stehen bleiben?
>
>Du kannst ja gerne mal Diskurstechnisch klarstellen, wo ich denn hier genau "Schwachsinn" erzähle, das geht nämlich auch durchaus gesittet. Ansonsten: Selber.
>

Ach, von einem Erwachsenen eine "selber"-Antwort zu bekommen. Habe ja schon im gelöschten Ast angemerkt, dass es merklich infantiler wird.  

Um zu deiner Frage zurückzukommen: Schwachsinn ist hier tatsächlich vor allem im Kontext zu sehen. Die Diskussion zum Israel - Hamas Konflikt wurde hier vor einiger Zeit vollkommen zurecht beendet. Du weißt das, und fängst in einem völlig neuen Unterthread (Iran- Israel) einen völlig einseitigen und schäbigen Onliner der Marke "Ich werde es ja wohl noch einmal sagen dürfen" an und glaubst scheinbar noch ernsthaft, du würdest hier einen wertvollen Beitrag leisten.

Mit Selbstreflektion und der notwendigen Eigen- Fremdwahrnehmung scheint es in diesem Forum aber generell eher defizitär zuzugehen...

< antworten >