Thema:
Könnte hinkommen, wenn ... flat
Autor: KO
Datum:13.04.24 13:23
Antwort auf:"Oma, was war nochmal dieses Deutschland?" von peppi

man das wirklich auf alle ausweitet die nicht deutsch sind. Also auch Polen, Franzosen, Italiener, Spanier, Amerikaner etc.

Es leben insgesamt 24 Mio mit Migrations Hintergrund in diesem Land. Aber mir scheint das Video meint primär Menschen aus Afrika.

Was man sich aber mit der AFD allerdings noch einfängt wäre Putin, wie ja schon oft erwähnt. Höcke hat das nun nochmal deutlich gemacht. Die USA, und alle EU Länder werden Putins ferngesteuertes Deutschland sanktionieren. Man wird keine deutschen Waren mehr im Ausland verkaufen können. Massenarbeitslosigkeit wäre die Folge

Viele deutsch stämmigen welche die AFD gerne behalten würde natürlich auch nicht mehr hierbleiben werden wenn sie keine Arbeit mehr finden. Da würde nur eine Mauer helfen.

Schade ist nur daß das Video allzu billig und plakativ so tun muß als würden die Afrikaner alleine Deutschland am Laufen halten. Das ist einfach nur Schwachsinn.

Aktuell leben gerade mal 616.000 Afrikaner in Deutschland.

[https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61631/auslaendische-bevoelkerung-nach-staatsangehoerigkeit/]

Wenn die alle weg sind wird genau gar nichts passieren.

Bei manchen Videos wie dem hier bin ich mir auch nicht sicher ob dahinter nicht insgeheim rechtsradikale Gruppierungen stecken die mit allzu billig gemachter Übertreibung die viel zu einfach zu wiederlegen ist so tun als ob die Linken so denken um die AFD zu denunzieren.

Also erreicht man leider, wie so oft, doch nur das Gegenteil.

< antworten >