| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 13.04.24 12:03 | ||
| Antwort auf: | Wie se auf einmal alle antworten können... von Droog | ||
>Dat Ding steht hier seit 24 Stunden, aber erst nach Mitternacht schaffte es der erste sich darüber zu mokieren und jetzt ziehen viele andere wie im Chorus ermutigt nach. > > >Wahrscheinlich jetzt erst gesehen.... ja ne, is klar Boah, du bist aber auch immer negativ eingestellt. Und ich dachte ich bin pessimistisch veranlagt. Wenn man deine Beiträge liest, ist der Grundton (fast) immer negativ. Ich würde ja behaupten, dass ich dir da grds. gar nicht so unähnlich bin. Wenn ich deine Beiträge jedoch lese, merke ich aber immer wieder, dass ich im echten Leben hoffentlich nicht so rüber komme. Ich meine das jetzt gar nicht auf einer Sympathieskala oder so. Aber schlechte Laune führt zu noch mehr schlechter Laune. Ich nehme mir mal gedanklich mit, dass ich etwas positiver durchs Leben gehe, auch wenn es zugegebenermaßen aufgrund des gegenwärtigen Weltgeschehens eigentlich genug Grund für schlechte Laune gibt. Aber nach vorne schauen und öfters mal positiv denken, ist vielleicht für die eigene Birne nicht so verkehrt. |
|||
| < antworten > | |||