Thema:
Pokemonkarten Spielen :D flat
Autor: Mitschel
Datum:05.04.24 15:03
Antwort auf:Brettspiele & Co Teil 3 - Familienspaß im HomeOffice von Maio4c

Als vor über 20 Jahren die Karten raus kamen wollte ich spielen. Hab mir Karten organisiert und dann! Habe ich niemanden zum Spielen gefunden und die Regeln auch nur so halb verstanden und dann hab ich zwar noch ein paar boosterpacks organisiert aber das thema lag brach :D
zeitsprung. Ich habe günstig so ein starter Pack mit 2 Decks und ein paar Boostern gekauft und dann wieder niemanden gefunden der mitspielen will :D

Heute: zu Ostern hat mir der Osterhase eine pokemon Akademie box mit spielbrett und 3 Anfänger Decks geschenkt. Und ich habe meine Kids gezwungen mit mir zu spielen. Als die Grundregeln verstanden waren habe ich die anderen Decks rausgekramt und wir probieren fröhlich rum. Aus dem allersten Decks und den diversen boostern habe ich nochmal ein eigenes Deck zum rumprobieren zusammen gestellt. So richtig ging das nicht. die allersten Karten sind im Vergleich zu den neuem schwach und von den neueren habe ich zu wenig passendes um so richtig was zusammen zu basteln... aber spaß macht es trotzdem wenn man schaut ob es klappt was man mit dem was man zusammengestellt hat.

lange Rede fast Garten Sinn. Ich habe Spaß und hoffe die Kids haben den auch und wir erweitern die Sammlung um noch rumzuprbieren :D

(solltet ihr "wertlose" deutschsprachige Karten los werden wollen, die ihr zu viel habt, dürft ihr euch gern melden. Vielleicht würde ich welche nehmen ;))
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >