Thema:
Re:Wie geht das überhaupt? flat
Autor: Akima
Datum:03.04.24 11:35
Antwort auf:Re:Wie geht das überhaupt? von Derrick

>>Essen von außerhalb mit in den Kinosaal zu nehmen ist doch idR. nicht erlaubt, mit Ausnahme der Dinge die man selber im Kino kaufen kann. Irgendwelche Kleinigkeiten reinzuschmuggeln war schon immer schwierig, aber so eine Mc Donalds Tüte lässt sich doch nur schwer verstecken.
>>
>>Mit einem großen Rucksack auf dem Rücken wirst du eigentlich nicht reingelassen, und in kleinen alternativen oder klassisch alten OV Kinos die ich meist besuche, gibts solche Assis eh nicht.
>
>Also ich wurde in München noch nie in einem Kino mit einem Rucksack abgewiesen. Essen mitzunehmen ist jetzt nicht so schwer wenn man will.


Ich selber habe es noch nie versucht. Aber im Museum Lichtspiele z.B. wurde einmal an der Kasse direkt vor mir jemand mit Rucksack auf dessen Inhalt angesprochen. Dieser hat ihn kurz geöffnet, zu sehen waren nur Ordner und Bücher, was dann mit „ok, passt“ abgetan wurde.

Allerdings war das noch vor der Coronazeit. Vielleicht ist inzwischen ja einfach alles egal, weil sie froh sind über jeden Kunden den Sie haben ;)


< antworten >