Thema:
Re:#Tanzverbot flat
Autor: Mampf
Datum:01.04.24 18:43
Antwort auf:Re:#Tanzverbot von DJS

>>>So wie ich das mitbekommen habe, geht so mancher Moslem mit "Ungläubigen" anders um, als Anhänger aller anderen Religionen. Aber vermutlich glaubst du auch, dass es im Islam eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gibt. Oh nein, war das jetzt rassistisch von mir?
>>
>>Ja, dass man dir das als Lehrkraft erklären muss, dass du hier einen rassistischen Spruch nach dem anderen raushaust ist unerträglich. Ich hoffe aus tiefsten herzen, dass deine braunen Sprüche in der Schule ausbleiben.
>
>Haha, es ist fast schon süß wie ahnungslos und ignorant du bist. Die Sprüche kommen nicht von mir, sondern von den Schülern. Da wird stolz verkündet, dass man "die homophobste Klasse Deutschlands" ist oder dass "Frauen eh schwanger werden" und ihre Schulabschlüsse deswegen nicht so wichtig sind. Oder, dass man "judenfeindlich ist, das ist bei uns einfach so". Ich muss sie dann "aufklären" wie das Leben in Deutschland eigentlich so aussieht.

Du, ich selber bin aus dem Kulturkreis, und weiss, welchen scheiß da bei uns vor der hausmatte liegt. Und ich habe ein großes Problem damit, wie weit verbreitet die angesprochenen pubkte sind. Was dir aber dennoch nicht das Recht gibt dich so undifferenziert auszudrücken. Deine persönliche Lebenserfahrung ist kein freifahrt schein für den Rassismus und Vorurteile die du hiee von dir gibst.

>
>>Dass du mit solchen groben pauschalisierungen um dich haust...
>
>Wirklich jetzt? Muss ich hier bei jedem beschissenen Satz schreiben, dass ja natürlich nicht alle so sind? OK, hier, extra für dich: Es sind nicht alle so!!!!!11!11111 Vielleicht nicht mal die Hälfte. Trotzdem sind es viel viel viel zu viele.

Jeder einzelne ist einer zu viel. Aber  ja, achte jedesmal, vor allem in der Öffentlichkeit auf deine verkackte Sprache.
>
>>Was du eigentlich gerade bestätigst ist, dass es einfach arschlöcher gibt, die mit anderen Menschen anders umgehen, erst recht wenn sie einer anderen Kulturkreisen angehören.
>
>Du bestätigst, dass du nicht lesen kannst. Und nicht mal die Eier hast mich vernünftig zu beleidigen. Buahahaha

Ich glaube, ich habe dich oft genug beleidigt. Ich weiß nicht was ich davin haben sollte, fivh wie ein Mann zu beleidigen oder was auch immer du da willst.

>
>Ach ja, wo steht irgendwas von meinem Umgang mit anderen Kulturkreisen?
>
>>Klar gibt es in der islamischen Gesamtheit eine liste an Problemen, die u.a. In der religiösen Basis begründet liegen. Komplexes Thema, Diskussionswürsig. Was wir da aber überhaupt nicht brauchen sind konservativ-Rassistisches Säbelrasseln und undifferenzierte pauschalisierungen
>
>Was wir hier brauchen sind halbwegs intelligente Gesprächspartner, die auch ein wenig Lebenserfahrungen außerhalb ihrer Bubble haben und nicht mit der Lupe nach vermeintlich politisch unkorrekten Formulierungen suchen um dann Stolz "Nazi" schreien zu können.

Ich Schrei nicht nazi, ich weise auf rassistische bzw diskriminierende Sprüche hin.

< antworten >