Thema:
Re:#Tanzverbot flat
Autor: Mampf
Datum:01.04.24 13:48
Antwort auf:Re:#Tanzverbot von moishe maseltov

>>>>Es geht mir ja nicht darum, das es verschiedene Feiertage geht, sondern was an einem Feiertag erlaubt ist - oder ist in Italien an Maria Empfängnis das Tanzen verboten?
>>>
>>>Dafür darfst du in Italien nicht Schulterfrei oder Beinfrei in eine Kirche je nach Standort. Interessiert hier keine Sau.
>>>
>>>Finde es schwierig hier Vergleiche zu ziehen mit anderen Ländern und deren strengeren oder schwächeren Regeln.
>>>
>>>Fernab der Katholiken durfte in Japan wohl bis vor ein paar Jahren nach 24 Uhr nicht mehr getanzt werden:
>>>[https://www.sueddeutsche.de/panorama/neues-club-gesetz-japan-erlaubt-tanzen-nach-mitternacht-1.2533581]
>>>
>>>Verbuche das alles unter „andere Länder - andere Sitten“. Und ich vermute den meisten geht es hier ja nicht explizit ums Tanzen sondern ums Party machen bzw. eine Bevormundung.
>>
>>Mach da eine religiöse Bevormundung und schon wird da ejn Schuh draus.
>
>Ist dir sicher auch so wichtig beim Thema Schweinefleisch in Kitas und Schulen oder bei Mohammed-Karikaturen, richtig?



Bestimmt. Können wir gerne darüber diskutieren, mach dazu einen entsprechenden thread auf.





>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >