Thema:
Es gibt 2 verschiedene Pins / Briefe flat
Autor: Kaio
Datum:29.03.24 03:32
Antwort auf:Klappt bei euch der Wechsel zu Visa Card Extra? von tak

Ich habe 2 Briefe mit unterschiedlichen Pins bekommen. Der eine ist eine 5 - Stellige Zahl, musste nicht frei gerubbelt werden und soll beim ersten Login mit der Legitimation - ID (steht auf irgendeinem Brief oben rechts kleingedruckt) direkt geändert werden. Das sind also die Login - Daten für das Online - Banking.

Dann gab es noch einen Brief mit einer weiteren PIN. Diese ist verdeckt ist und muss erst frei gerubbelt werden, was ich aber noch nicht getan habe, da ich auch nicht so ganz verstehe, wo fuer die noch oben drauf sein soll. Die Karte hat ja schon die Geheimzahl auf der Rückseite und Aufträge über die Karte müssen ja sowieso per Push - Tan Verfahren bestätigt werden.


Kann natürlich sein, dass der Brief mit dem anderen PIN nicht bei dir angekommen ist. Ich hatte vor über 3 Wochen einen Wechsel auf das Push - Tan verfahren beantragt und der Brief mit dem QR - Code ist auch bis heute nicht hier angekommen und ich musste es am Ende vor Ort in der Filiale ändern lassen.


< antworten >