Thema:
Re:„Aktuell werden in 12 der 27 Mitgliedstaaten…. flat
Autor: MattR
Datum:22.03.24 12:34
Antwort auf:Re:„Aktuell werden in 12 der 27 Mitgliedstaaten…. von hellbringer

>>Ich habe keinerlei Ahnung von dem Thema oder die Kompetenz das auch nur annähernd zu bewerten wie das gesamte Forum hier.
>>
>>Ich bin aber absolut fasziniert davon, wie hier einige Personen meinen sie wüssten es besser ,als etwa in diesem Fall die 30 Staaten, die den Ausbau beschleunigen wollen. Da Frage ich mich immer, wieso nicht einfach das Maniac Forum einladen, sich kompetent beraten lassen und die Sache dann sein lassen, wenn es eh nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt. Was Wissen die 30 Länder und die vermutlich zig tausenden Wissenschaftler die das so planen nicht was hier im Forum bekannt ist?
>
>Bist du nicht selber der Meinung es besser zu wissen als die gesamte deutsche Regierung und deren Experten? Würden sie dich um Rat fragen, würde doch alles besser laufen, oder nicht?


Auf die deutsche Regierung habe ich schon gewartet, wenn um im Beispiel zu bleiben 30 Regierungen genau das Gegenteil der zufälligerweise eignen tun, wieso sollte ich davon ausgehen das die eine richtig liegt?

Aber wie gesagt es ist irrelevant, was ich davon halte oder Du (in Österreich) wenn Deutschland falsch liegt, wovon ich ausgehe, wird man hierzulande eine schlechte Zeit haben und den Kurs ändern, sollte Deutschland recht haben profitiere ich hoffentlich davon.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >