| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 22.03.24 12:33 | ||
| Antwort auf: | Re:„Aktuell werden in 12 der 27 Mitgliedstaaten…. von MattR | ||
>>>Du kannst doch nicht erwarten das mehrere Staaten und deren limitierte Ressourcen zur Beurteilung der Situation das besser einschätzen können, als 5-10 Koryphäen die das Thema durch im Internet zugängliches Wissens fachmännisch bewerten und richtig einordnen? >> >>Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ihr anderen Sachkenntnisse absprecht, aber anscheinend euch selbst für kompetent genug haltet, euren Senf hier zu posten. :D > >Ich habe keinerlei Ahnung von dem Thema oder die Kompetenz das auch nur annähernd zu bewerten wie das gesamte Forum hier. Achso, deswegen hast du geschrieben, dass du hoffst, dass nach einer Neuwahl die neue Regierung umdenkt. Ja ne, ist klar. >Ich bin aber absolut fasziniert davon, wie hier einige Personen meinen sie wüssten es besser ,als etwa in diesem Fall die 30 Staaten, die den Ausbau beschleunigen wollen. Da Frage ich mich immer, wieso nicht einfach das Maniac Forum einladen, sich kompetent beraten lassen und die Sache dann sein lassen, wenn es eh nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt. Was Wissen die 30 Länder und die vermutlich zig tausenden Wissenschaftler die das so planen nicht was hier im Forum bekannt ist? Ich bin absolut fasziniert davon, wie hier einige Personen meinen sie wüssten es besser, als etwa in vielen anderen Fällen Experten und Studien, die das Thema Kernkraft kritisch betrachten und dieser Energiequelle keine langfristige Zukunft attestieren. Da Frage ich mich immer, wieso die nicht das Maniac Forum einladen, sich kompetent beraten lassen und die Sadhe dann sein lassen, wenn es eh Quatsch ist, was die festgestellt haben. Was Wissen die zig Studien, Äußerungen von Experten oder ehemaligen AKW Erbauer und unabhängige Wissenschaftler, die beispielsweise sogar im Auftrag der Betreiber AKWs auf Sicherheit prüfen nicht, was hier im Forum bekannt ist? Merkste selbst, oder? |
|||
| < antworten > | |||