| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 20.03.24 23:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Neue Umfrage zur Wahl in Thüringen von Phil Gates | ||
Sehe ich echt anders, seit der Kohlregierung verzapft die CDU zu einem gewissen Grad Blödsinn und spielt anschließend in der GroKo die Bullshit-Geige. Bis auf Steuererhebung hat die CDU und leider auch die SPD keine Weitsicht gezeigt. Im Grunde sind beide Parteien bei mir komplett durch, weil sie wirklich die komplette Infrastruktur, Bildung, Bahn usw. falsch gemanaged haben. Vieles davon ist schlechter als vor 30 Jahren! Allein deren Gehabe mit deren Fraktionszwang, wie auch diesen komisch gelebten Föderalismus, resultiert entweder in unkoordinierten Mehraufwänden oder ungünstigen Kompromissen. Die nutzen die verfügbaren Human Ressourcen komplett falsch und deren Resultate sind schwach. Ach nervt mich dieser Mist, die würden nicht einmal das Bildungswesen auf ein gutes Niveau bringen wenn sie 10 Jahre dafür alleinig Zeit hätten. Das liegt einfach begründet in deren Arbeitsmethoden, Regeln und Denkweise. So läuft es ab:Ich bin Bayer, ich bin wichtig und mag es so wie ich es will. Hey, ich bin Thüringen und mach es so wie ich es will. "Föderalismus hurra, super wichtig gegen Nazis." Föderalismus bedeutet nicht sinnvoll zusammen zu arbeiten! EinsElf Um es anders zu sagen, ich höre ständig nur Entschuldigung und Ausflüchte einmal gescheit miteinander zusammen zu arbeiten. CDU, SPD, FDP hat in den letzten 30 Jahren nichts in deren Kernaufgaben verbessert und Weitsicht gezeigt. Wie um Himmelswillen sollte ich dies ignorieren und davon ausgehen, dass sie dies in der nächsten Legislaturperiode besser machen? Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, und genau das wissen die Wähler und wählen solche beknackten Parteien wie AFD. Dabei ist die Lösung so verdammt einfach. Arbeitet gefälligst zusammen, plant über 4 Jahre und löst die fucking Probleme. Genau diesen Auftrag hat die Regierung vom Volk bekommen. Wenn sie das hinbekommen, dann gebe ich sogar die CDU meine Stimme. Aber mit diesen egozentrischen Schwachkopf Merz niemals. Der will nur eins, er will Macht und nur für sich. Das geilt ihn komplett auf. Der hat Null Interesse überhaupt Lösungen zu bieten. Da ist mir sogar der Kohl lieber gewesen und gegen diesen Typen habe ich demonstriert auf den Straßen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||