| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 20.03.24 17:02 | ||
| Antwort auf: | Konzerte 2024 von Pezking | ||
Ist meine Liste für dieses Jahr (noch) ziemlich leer, aber mal gucken: Den Anfang macht, wie jedes Jahr, das Bavarian Battle Open Air: ein kleines (ca. 700 Besucher) aber feines Death-, Blackmetalfestival. Auch wenn mittlerweile manchmal rockigere Töne angeschlagen werden, werde ich die 2 Tage, bei Goaßmaß, Weißwürscht und alten Bekannten genießen. Rotting Christ, Nervecell und Tankard werden mich in den Festivalhimmel wiegen. Dann, 1 Woche später, geht's zu Rock im Park: Ja, ich habe geschworen da nie wieder hin zu gehen. Doch leider hat mich dann das Line-Up für dieses Jahr überzeugt. Und so werde ich bei Kreator, Machine Head, Body Count, Hatebreed, Ber auch Hanabie Nürnberg einen Besuch abstatten. Und dann kommt mein Urlaub des Jahres: Das Summerbreeze. Wie immer unter dem Motto: Saufen, Ficken, Musik hören, werde ich u.a. bei Subway to Sally, Jinjer, Cradle of Filth, Black Daliah Murder, Unearth und ganz vielen anderen, mein Jahr abschließen, bevor es mit der Familie nach Kroatien düse. Noch offen sind, so es denn meine Zeit und Regierung erlauben, Metal im Woid und das Innfield in Tirol. |
|||
| < antworten > | |||