Thema:
Re:Reiner Meinungsartikel ohne Inhalt und Substanz flat
Autor: Telemesse
Datum:19.03.24 09:58
Antwort auf:Re:Reiner Meinungsartikel ohne Inhalt und Substanz von thestraightedge

>>Das die tatsächlichen Kosten niemals offen kommuniziert bzw. seriös kalkuliert wurden ist eben nicht von der Hand zu weisen. Im Kern geht es aber darum das die Voraussetzungen für Habecks Planungen entweder nicht vorhanden oder in der realen Welt unmöglich zu erreichen sind und da ist es eben die elementare Aufgabe des BRH darauf hinzuweisen. Ob da nun Merkel, die CDU oder die immer an den Regierungen beteiligte SPD mitverantwortlich oder gar schuldig sind ist dabei völlig egal, weil es an den Umständen nichts ändert. Das ganze zeigt einfach das Kernproblem insbesondere der Grünen: Völlige Realitätsverweigerung; und wenn man sich dann, wie Habeck letztens ja trefflich bemerkte, umzingelt von der Wirklich wiederfindet, wird nicht nach realistischen Planungen und Möglichkeiten gesucht, sondern die Wirklichkeit zum Feind erklärt, die sich doch glatt erdreistet die Träumereien und Wünsche wie eine Seifenblase platzen zu lassen.
>
>
>Puh, also der Artikel schildert schon auch Objektiv nachvollziehbare Probleme mit der aktuellen Besetzung und Tonlage - und selbst das führt bei Die zu Buzzword-Bingo gegen Grün? Da könntest Du auch ruhig mal bisschen differenziert betrachten statt solche stumpfe Parteipolitik wie sie da gemacht wird opportunistisch gutzuheissen.
>

Kritik an Besetzung und Tonlage sind ad Hominem Angriffe und Gefühlsduselei. Das hat mit einer sachlichen Argumentation nichts zu tun.
Btw. das gesamte BMWK ist durch und durch mit ehemaligen Agora Mitarbeitern und  Lobbyisten besetzt. Da wurde alles Personal aussortiert was nicht exakt auf Habeck Kurs ist. Kann man machen aber dann sollte man sich doch mit ad Hominem Vorwürfen zurück halten, wenn man schon inhaltlich auf nichts konkretes eingeht.

>


< antworten >