Thema:
Re:Hui: Riekele Gallery mit Kiki, Akira, Ghost in the Shell flat
Autor: suicuique
Datum:08.03.24 09:35
Antwort auf:Hui: Riekele Gallery mit Kiki, Akira, Ghost in the Shell von thestraightedge

>Auch die Kiki-Sachen sind als Solegraphien toll:
>[https://www.riekeles.com/shop/p/kiki-12b-the-sunroom-solegraph]

Oh sehr geil, wenn auch das erste das mir am besten gefällt offenbar schon lange ausverkauft ist.

Aber da sind schon noch ein paar sehr schöne dabei. Hmmm ....

>Das Anime-Architektur-Buch werde ich mir wohl auch noch gönnen.

Tu das.

Und an dieser Stelle ein nicht komplett unpassender Aufruf.
Viele hier trauern ja den Spiele Retail Versionen vergangener Tage hinterher, als die Packung noch mehr enthielt als einen Beipackzettel mit Epilepsie Warnung und einen Download Code.
Zurecht.
Was aber IMO(!) oft übersehen wird, ist dass es im Gegensatz zu früher zu sehr sehr vielen Spielen ein schönes Artbook oder gar Making of Book veröffentlich wird.
Zuweilen in exquisiter Qualität. Empfinde ich schon als einen kleinen Ausgleich zu früher. Wenn einem die Ästhetik des Spiels gefallen hat hat man hat heute mehr Möglichkeiten schönes Begleitmaterial zu einem Spiel zu kaufen.

Vielleicht täusche ich mich aber im Forum kriege ich nicht den Eindruck dass viele diese Möglichkeit nutzen. Von daher versteht es als freundlichen reminder :)

Schade nur dass zb Netflix chronisch schlecht dabei ist, die Produktionen mit einem passendne Buch zu würdigen. Auf Edgerunners und Arcane werde ich wohl ewig warten müssen. *heul* :(

gruß

< antworten >