| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 01.03.24 10:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie Herr Habeck den Herrn Söder zerlegt ist unterhalt von Syxta | ||
>Schütttle nur jedes Mal wieder den Kopf, wenn ich lese, wie hier einerseits gegen X und Musk gewettert wird, man die Seite aber andererseits immer noch, trotz allem, stets und ständig verlinkt. Das war doch eigentlich von Anfang an klar. Ich hab keine Ahnung ob es einfach Angst ist irgend etwas zu verpassen, Sucht oder man halt einfach nur faules Gewohnheitstier ist. Vermutlich halt einfach typisch Internet: Sich viel aufregen, lauthals echauffieren aber bloss keine Taten folgen lassen. Wie oft es hier von Usern über Monate zu lesen gab "Also jetzt ist das Fass voll, ich melde mich ab", "...aber jetzt melde ich mich da wirklich ab.", "jetzt, jetzt reicht es bei wirklich, jetzt melde ich mich wirklich ab." Ich weiss nicht, entweder ist der Abmeldebutton einfach zu gut versteckt oder die Prozedur ist so aufwendig dass sie sich über Monate hinzieht. Ich wette ein Großteil der "Ich melde mich jetzt sofort, 100%ig ab" haben immer noch ihren Twitter/X-Account den sie täglich nutzen... und dafür auch direkt 23465467 verschiedene Ausreden parat warum sie es immer noch tun. |
|||
| < antworten > | |||