| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 01.03.24 02:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich frage mich ernsthaft, warum die Demokraten von Wurzelgnom | ||
>>nichts entgegenzusetzen haben außer Biden. Ich trauere immer noch hinterher, dass sie nicht Sanders gewählt haben. Die USA braucht imo eine weiter nach links ausgerichtete Führung als die Demokraten. Also jemand der es auch mit der Waffenlobby aufnehmen kann. Bevor das passiert, friert wahrscheinlich die Hölle zu. > >Ich kapier das auch nicht ansatzweise. >Wenn man auch nur noch einen Hauch positiv denkt, muss es doch IRGENDEINEN Politiker dort geben der charismatisch auftritt und zur Not die komplette Politik Bidens übernimmt (um auf Nummer sicher zu gehen) und ausnahmsweise mal KEIN Dreck am Stecken hat der ihm im Wahlkampf um die Ohren fliegen kann. Es gibt genug demokratische Präsidentschafts Kandidaten. Und es sind auch schon einige Demokraten an Biden herangetreten und haben ihm nahegelegt das er das Feld besser einem Jüngeren überlässt. Aber es ist im Endeffekt halt Biden's Entscheidung ob er die Präsidentschaft aufgibt und einen anderen Kandidaten akzeptiert. Zwingen will man ihn halt nicht. Das würde auch nicht gut ankommen und die Demokraten zerstritten wirken lassen was Trump in die Karten spielt. Es muß von Biden selbst kommen. >Aber wenn man ehrlich ist muss man feststellen dass es auf der Welt im Bereich Politik so gut wie nichts positives mehr gibt. >Entweder sind alle korrupt, haben sich den Platz durch gefälschte Dr-Arbeiten erschlichen oder tun halt aufgrund fehlenden Mutes einfach nichts. >Bloß die eigene Haut retten und Kohle zusammenhalten. Steht ja jedem frei in die Politik zu gehen. Das Problem ist halt man muß es auch aushalten können als Politiker in einer Demokratie von allen möglichen Personen gehasst zu werden und für alles schuldig befunden. Entsprechend passierts immer mal wieder das eher Narzisten in der Politik landen. Trump ist halt schon besonders gefährlich. Der US Präsident hat halt noch ein paar Freiheiten mehr die andere andere Staatschefs nicht haben. Irgendwie schon ziemlich abstrus das tatsächlich nun die Chance besteht das Trump nochmal Präsident werden kann das hätte ich vor 4 Jahren für völlig absurd gehalten. |
|||
| < antworten > | |||