Thema:
Re:Bitcoin geht krass ab flat
Autor: futuregamer
Datum:29.02.24 12:20
Antwort auf:Re:Bitcoin geht krass ab von Chojin

>
>Ich habe ja auch ein paar k iotas, aber das Problem bei dem Projekt sind nicht die letzten Tage sondern die letzten Jahre. Das ganze Drama, Verschiebungen und inkonsistenzen sind selbst für Crypto-Verhältnisse bemerkenswert und das kommt von jemanden der sogar xtrabytes hatte. Ich sag nur cfb, David Sonstebo, ternäre CPU, der coordinator der seit 7(?) Jahren "zeitnah" abgeschaltet werden soll (und -suprise- immer noch läuft), die dolle Foundation die explizit in Deutschland gegründet wurde um Sicherheit zu suggerieren um dann doch lieber nach Abu Dhabi zu gehen, usw. Und ich verfolge den ganzen shizzle nichtmal mehr sonderlich intensiv, komplett ausblenden geht aber ja auch nicht weil man alle paar Jahre seine token auf eine neue chain migrieren muss die ja leider leider nicht mehr mit der vorherigen kompatibel ist.
>
>Ich hätte da echt nix gegen wenn der Kram plötzlich wieder was wert ist, aber Fakt ist nunmal auch das das ATH 2017 war - das wäre AFAIK der erste coin der das nach so langer Zeit schafft die Kurve zu bekommen, und das sehe ich bei diesem GZSZ dumpster fire eher nicht.

Letztes Jahr um die gleiche Zeit hätte ich deinen Post mit einem "100-agree" versehen und fertig.
Die zweite Hälfte von 2023 und speziell 2024 kriegt IOTA, alles imo, aber die Kurve.
Fakten, Kooperationen, kein Bullshit von Schiener mehr, das wirkt wie eine Firma, welche sich "gefunden" hat.

Ob das nach jahrelangem Mindfuck ausreicht um nochmal mit den Großen mitzuspielen?
Keine Ahnung... ich hoffe es, ich bin knietief in IOTA, das macht 90% meines Portofolios aus.

Ich habe so an die Sache geglaubt, dass ich Ende 2022 Kohle statt in Meta oder Nvidia lieber in IOTA geballert habe.

Keine Ahnung ob meine Rechnung am Ende aufgeht, traurig ist die Preisentwicklung aber schon.
Als BTC das letzte Mal bei 64.000$ stand, lag IOTA bei 2,60$ (2021) bzw. 5,60$ (2017).

Ich brauche doch nur diesen einen Treffer, dann mache ich einen auf Fritz. :-D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de