Thema:
Re:Ich finde Holy sehr gut flat
Autor: sidekick-x-
Datum:29.02.24 10:44
Antwort auf:Re:Ich finde Holy sehr gut von Optimus Prime

>>>Also Holy Energy finde ich echt gut. Sowohl geschmacklich als auch von der Wirkung. Das Koffein haut bei mir richtig rein. Ich frage mich ob das daran liegt, dass man es eben als Pulver löst und dadurch keine Degradation über Zeit stattfindet.
>>>
>>>Ich hab hier noch etliche Einzelpackungen zum probieren und würde dir gerne welche davon zusenden, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen ob das was für dich ist. Schreib mir einfach eine PM (geht das bei dir aktuell?).
>>>
>>Das ist aber 1 nices Angebot :) Will aber echt nicht schnorren, nur 1 oder 2, mehr bitte nicht ;D
>>An Pas komm ich grad gar nicht ran, über Safari am Mac und Safari + Duck Duck Go am iPhone. Grad im TnC geguckt, ist mir jetzt aber zu früh am morgen mit dem IT Mist :D Raff ich nicht, kein Bock drauf:(
>>
>>Oder kannst du mir fix ekleren wie man das auf dem iPhone oder Mac hinbekommt?
>
>Ich hab noch deine gmail Adresse vom Forentreffen 2016, funktioniert die noch? Dann schreib ich dir dahin :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

Zwei Dumme ein Gedanke. Hatte Bummel gefragt, aber er hatte spontan kein Kontakt von dir.
Ja, die Gmail passt…

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!

< antworten >