| Thema: |
|
||
| Autor: | ChRoM (deaktiviert) | ||
| Datum: | 29.02.24 08:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Das ist der „Lübcke“-Effekt, und alle machen mit von thestraightedge | ||
>Ja genau. An der richtigen Stelle stellen wir uns wieder naiv und erkennen keine unterliegende Message beim Nius-Geschacher. Nochmal: Die von Dir behauptete Aussage "Gewalt gegen Asylbewerberheime gibts eigentlich gar nicht" ist nie gefallen. Aber schön, wie Du schon wieder zurückruderst und Deine Aussage umdeutest in "aber das war die unterliegende Message". Erst mal die Unwahrheit behaupten und wenn man erwischt wird, kann man ja immer noch zurückrudern. >Wie las ich kürzlich: im Guten Rechtspopulismus werden eigentlich immer nur „Fragen“ gestellt. Ich weiß nicht, was die Aussage soll. Nius hat keine Fragen gestellt, sondern eine lange Latte an Fällen aufgezählt, die als "Angriff auf eine Asylunterkunft" gewertet werden, wo es nie einen Angriff gegeben hat. Die Recherche wurde anschließend von anderen Medien aufgegriffen, siehe der hier im Ast verlinkte Focus-Artikel. Weißt Du was die Pointe ist? Nius macht sich durch seine Art des Kampagnenjournalismus definitiv angreifbar. Ich schätze diesen Stil selber nicht. Wenn man Nius kritisieren will, hat man viele mögliche Angriffspunkte. Du schaffst es trotzdem, mit Deiner Kritik an Nius laufend auf die Nase zu fallen, weil Dir am laufenden Band Falschaussagen um die Ohren fliegen. Das muss man erst mal schaffen. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||