Thema:
Re:Das ist der „Lübcke“-Effekt, und alle machen mit flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.02.24 09:24
Antwort auf:Re:Das ist der „Lübcke“-Effekt, und alle machen mit von ChRoM

>>„Zumindest seltsam mutet EIN Fall…“ - nuff said.
>
>Nius hat noch etlich andere gleichwertig fragwürdige Fälle aufgelistet. Wenn Du die für frei erfunden hältst, dann bedarf das Belegen. Dein Hinweis, dass Focus sich in seiner Berichterstattung nur einen Fall näher angesehen hat, ist kein solcher Beleg.
>
>Du arbeitest mit Verächtlichmachung des Mediums, mit Falschaussagen ("BKA hat Behauptungen widerlegt"), mit Diffamierungen gegen Deine Diskussionspartner und lieferst gleichzeitig keinerlei handfesten Belege für Deine Behauptungen. Du machst genau das, was Du mir an anderer Stelle unterstellst. Einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen, wird schon was hängenbleiben. Das war so erwartbar, dass ich auf die Diskussion auch gar keinen Bock hatte.

Einfach irgendwas in den Raum stellen ist Masche von Nius, Dir und allen anderen, die den Diskurs vergiften. Das BKA hat in der Tat richtiggestellt, der Nius-Bericht ist aufgeblasener Unsinn, in dem ausgewählte Beispiele, die nicht einmal nachvollziehbar "entkräftet" wurden, für die Gesamtheit herangezogen werden.

Der Focus hat sich nicht nur einen Fall angesehen; der Focus hat bei nur EINEM Fall festgestellt, dass es tatsächlich nur ein verbaler Angriff war.

Aber ja, Du bedienst Dein Narrativ, dass die Gefahr von rechts ja keine sei, und komplett anlass- und grundlagenlos schließt Du dann off topic-,äßig darauf, dass es sicher keine Häufung der Angriffe gegen die Grünen gibt. Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt.

< antworten >