Thema:
Re:Das ist der „Lübcke“-Effekt, und alle machen mit flat
Autor: Droog
Datum:27.02.24 19:51
Antwort auf:Re:Das ist der „Lübcke“-Effekt, und alle machen mit von Telemesse

>
>Ich finde nicht das man darüber streiten kann. Ich finde nur man sollte dann zumindest so aufrichtig sein und bitte die geheuchelten Auftritte mit schwülstigen Reden an Holocaust Gedenktagen auch sein lassen. Damit tut man niemandem mehr einen Gefallen und am aller wenigsten den Jüdischen Menschen in Deutschland, denen man wohl mittlerweile sogar wieder den Schädel einschlagen kann ohne eine Exmatrikulation an einer Deutschen Universität befürchten zu müssen.
>
>Ist natürlich alles halb so wild aber wenn die Grünen bei ihrer Karnevalssitzung gestört werden ist die Demokratie in Gefahr;-)

Sorry Telly, aber das dich in erster Linie die Unversehrtheit jüdisches Lebens in Deutschland wirklich interessiert, wirkt auf mich jedenfalls immer fraglicher. Es geht in meinen Augen dabei vorrangig nur um eine Art Kulturkampf, um Bevölkerungsgruppen auszuspielen. Zumindest warst du während des Antisemitismus-Skandals um den damals jungen Herrn Aiwanger doch erstaunlich still. Hätte es sich dabei um einen links-grünen Politiker mit Migrationshintergrund gehandelt, bezweifel ich, ob die Reaktionen ähnlich verlaufen wären.

Und das ist der Unterschied zu einem TSE, der oft sehr sehr deutlich Clankriminalität und Antisemitismus von muslimischen Mitbürgern hier immer wieder entschieden anprangert.

< antworten >