Thema:
Re:Das ist der „Lübcke“-Effekt, und alle machen mit flat
Autor: Telemesse
Datum:27.02.24 15:01
Antwort auf:Re:Das ist der „Lübcke“-Effekt, und alle machen mit von Lord Chaos

>>>
>>>>Welche Medien haben das denn wie aufgedröselt? Hast Du mal einen Link dazu?
>>>>Ich hoffe nicht, dass Du jetzt mit dieser rechtspopulistischen, mies recherchierten Räuberpistole vom Verblödungsportal NIUS kommst, die längst von BKA via Stellungnahme und auch weitere Medierecherchen widerlegt ist.
>>>
>>>Da hier echt einfach nix mehr kam denken wir uns dann alle unseren Teil. Biste echt schon wieder den Rechtspopulisten auf den Leim gegangen?
>>
>>Du willst doch ohnehin nicht diskutieren. Gefühlt jeder zweite Post von dir befeuert dein Narrativ von Russenbots und Naziunterwanderung. Wenn du das so siehst ist es schön für dich.
>
>Es ist kein Narrativ, sondern du kannst darüber in zig Artikeln lesen, dass dies der Fall ist. Und auch nicht erst seit gestern oder nur in Europa.
>
>>Faeser und Paus basteln ja gerade mit Hocheifer an ihren Stasi 2.0 Gesetzen und implementieren ihre staatlich finanzierten Vorfeldorganisationen damit besorgte Bürger wie du wieder beruhigt schlafen können. Da ist es doch toll zu wissen, daß künftig auch Dinge unterhalb der Strafbarkeitsgrenze sanktioniert werden können sollen.
>
>Lollinger. Wie war das nochmal mit Narrativ?
>

Das du das lustig findest zeigt einzig das du offenbar die Tragweite der Entscheidungen nicht raffst oder nich raffen möchtest. Brauchst dir nur mal die Pressekonferenzen von Feaser und Paus der letzten Woche anschauen. Da braucht man nicht mal einen Zeitungsartikel dazu, die Pläne werden da wortwörtlich zum besten gegeben alles grinsend flankiert vom, offenbar mittlerweile Regierungsschutzbeauftragten mit der modischen Kurzhaarfrisur, der sich freut das er die Mitarbeiterzahl in seiner Behörde in nicht mal zwei Jahren auf über 4.000 verdoppeln konnte.

Vielleicht sollten sich die drei mal lieber mit den Auswüchsen und Claqeuren von Documenta und Berlinale befassen aber das findet wohl keine Beachtung bei den dauerhaft gesponsorten Demokratierettungs NGOs.

>>Da hab ich ein tolles Lied für dich. Solltest du dir mal anhören, vielleicht merkst du ja mal was (ich glaube aber nicht).
>>[https://youtu.be/a6OEv0SlUDU?si=pUUG_0mdQLqShOGQ]

< antworten >