| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 25.02.24 15:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Das ist der „Lübcke“-Effekt, und alle machen mit von ChRoM | ||
>>Die Verrohung erkennt man übrigens auch hier im Forum. Ich bin kein Grünenwähler, aber der Reflex, die Grünen verantwortlich zu machen für alles Leid der Republik führt eben auch an anderer Stelle zu 1.200 Angriffen auf die Grünen und Mob-Bildung. > >Mit der deutschen Wirtschaft geht's bergab und das grün geführte Wirtschaftsministerium tut dageben nichts bzw. befeuert diesen Abstieg mit einer standortschädigenden Politik auch noch. Ja, Deutschland ist nur noch Platz 3 der stärksten Wirtschaftsmacht. Und was erlauben die Grünen sich nur, dass die nicht mal eben die Folgen einer Pandemie, eines Angriffskrieges sowie eine weltweiten Rezession mal eben auffangen? Ganz zu schweigen von dem Folgen von 16 Jahre Stillstand in vielen wichtigen Bereichen. >Man wird doch hoffentlich noch die Regierung kritisieren dürfen, ohne dass jemand mit dem Framing der Hetze ankommt und dass Kritiker mitverantwortlich wären für angebliche(*) Angriffe gegen die Grünen. Joah, bekanntlich wird viel zu wenig Kritik an den Grünen geübt. > >*) Ich schreibe "angeblich", weil letztens Medien die Statistik über "rechte Angriffe auf Asylunterkünfte" Fall für Fall aufgedröselt haben und da nicht viel übrig blieb . Es ist einfach unglaublich, was da alles als "Angriff auf eine Asylunterkunft" und "rechts" gezählt wird. Würde mich nicht wundern, wenn das hier ählich läuft. (Meme geteilt, warum gerade Lang Ernährungstipps gibt? Angriff gegen die Grünen!!!) Mal eben eine Relativierung von rechtsextremen Angriffen, dazu noch einen persönlichen Diss Richtung Lang, warte mal, was für ein Wort kommt mir da nur in den Sinn? Ah ja - erbärmlich. |
|||
| < antworten > | |||