| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 22.02.24 12:00 | ||
| Antwort auf: | Großartig von Syxta | ||
>Hab mir nach Deinem zum Vergleich noch diverse andere Entries angesehen und muss sagen, dass, während viele davon ebenso gute, futuristisch anmutende und stimmige Musik kreiert haben, Deine von allen als einzige das Visuelle einfängt und nahezu perfekt unterstreicht. > >Das fehlte wirklich bei sämtlichen anderen, die ich mir angesehen hatte. Du erweckst die Formen und deren Bewegungen mit Deiner Musik zum Leben, top! Sehe ich auch so. Hab mir einige der anderen Entries angeguckt und irgendwie ist der PM-Eintrag der einzige wo Visual und Sound für mich eine zusammengehörige Einheit bilden. Bei den anderen sind auch schöne Musiken bei die mir gefallen, aber irgendwie sind Visual und Sound da halt 2 voneinander getrennte Elemente. Da könnte auch irgend etwas anderes an Visuals zu den Sounds laufen. So als würde man sich ein Musikvideo von Band A ohne Sound angucken und dazu gleichzeitig einen Song von Band B oder C spielen. Bei Purple Motion sieht man quasi das Video von Band A und hört auch die dazugehörige Musik von Band A. :) |
|||
| < antworten > | |||