Thema:
Re:Danke waldmeister, Chojin, Wurzel und 17383... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.02.24 12:58
Antwort auf:Danke waldmeister, Chojin, Wurzel und 17383... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Das ist die große Frage: Großstadt oder lieber ländlicher wohnen? In erster Linie soll es der Kleinen und meiner Freundin gut gehen. Sonst mach ich das nicht.

haha, dann weißt du ja was zu tun ist ;)
Im Ernst, auch wenn ländlicher für deine Kleine gut ist, in dem Alter ist es völlig Wurst ob das USA, Bayern oder der Bauernhof um die Ecke ist.
DIR soll es ja auch gut gehen.
Oder kannst du ein Spiel genießen wenn du weißt deine Tochter sitzt weinend mit Bauchschmerzen im Hotel?
Ich bin da einfach pragmatisch, ihr bringt eine USA Reise nichts, das Risiko des Unwohlseins kommt dazu, der stressige Flug und die Kosten muss man ja auch nicht vernachlässigen.
Ab zur Oma/Opa oder Tante und habe mit deiner Freundin ungebremsten Spaß.

Alleine der Gedanke wenn ich während der Reise sagen würde "oa, guck dir dieses Land an" und die Kleine "da gibts Lollis" ohne ein Auge auf den Rest...
Und zuhause nach der Frage wo es ihr am Besten gefallen hat: da wo die Lollis waren.
Nee lass mal :)

Gibt es als Alternative für sie nicht eine Art Kinderreise mit Gleichaltrigen? Ponyhof oder sowas in der Art?
Frage ist ja auch ob sie klarkommt wenn ihr da 2 Wochen nicht da seid.


< antworten >