Thema:
Re:Niemals nicht flat
Autor: Adema
Datum:15.02.24 23:25
Antwort auf:Niemals nicht von Pfombo

>Mango gehört zu den besten Früchten von Welt.

Plus eins, performt ähnlich gut, wie ne Walderdbeere.

>Letztens dann mal in getrockneter Form probiert = schlecht. Ich musste sofort an Gollum denken, der den fetten Hobbit beim Hasekochen ausschimpft "Es verdirbt es!"

Ich hab bisher 2 Sorten probiert, die erste vor ein paar Jahren fand ich fad, die Simply Sunny-Dinger von Penny find ich gut, manche Teile sind richtig lecker. Ist halt Natur, paar Dinger sind furztrocken, andere schön schmatzig. Für Gourmets ist die Sorte vermutlich nix, sorry hitkiste, die Sorte lässt eher das Potential erahnen. Wenn mir mal ne bessere Sorte in den Mund fällt, geb ich Bescheid.

>Getrocknete Früchte sind generell immer schlechter als in ihrer saftigen Originalform. Ohne Ausnahme.

Rosinen sind schon ganz feine Schrumpelfrüchte und geschmacklich auch nicht so wirklich vergleichbar mit Weintrauben. Ich find die trockenen Bananenchips richtig fies, aber getrocknete Äpfel fürs Müsli sehr gut. Aber ja, so insgesamt ist frisch besser.

Aber wenn ich Bock auf Gummizeug hab, greif ich jetzt lieber zur Trockenmango. Wird einem auch nicht schlecht von. Ist nur gutes Zeug drin: Mango, Kartoffelstärke und feinstes Schwefeldioxid!

>IMO

OMI


< antworten >