Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 15.02.24 21:22 | ||
Antwort auf: | Hier Pflicht und es ist okay von Scarface | ||
>Hab kein Problem damit und finde es es sehr beeindruckend, dass Leute die teilweise sogar ein ganzes Studium hinter sich gebracht haben plötzlich komplette Gehirnaussetzer haben, nur weil ab und zu mal ein Doppelpunkt mitten im Wort vorkommt :) > >Kann ich nicht richtig nachvollziehen. Bei mir hat es circa 2 bis 3 Wochen gedauert und das Thema war in meinem Gehirn abgespeichert und fertig. Seitdem wird es auf der Arbeit angewendet. > >Feedback dazu haben wir auch schon. Leute die es Scheiße finden etwa 70 Prozent, der Rest findet es gut oder es ist ihm egal. >Wird trotzdem gemacht, weil es aus Sicht unserer Führung notwendig ist heutzutage. Hierbei wird meiner Meinung nach aber ausgeblendet, dass Menschen die ohnehin damit struggeln, die schwierige deutsche Sprache zu erlernen eine weitere Barriere hinzugefügt wird, als Muttersprachler lässt sich da leicht reden. Wenn es nach mir ginge, würde ich da eher einen radikalen Ansatz wählen, die Sprache komplett zu entgendern, also Artikel komplett abschaffen und die Sprache neutralisieren. |
|||
< antworten > | |||