| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 13.02.24 13:02 | ||
| Antwort auf: | Was für ein krasser Erfolg der AfD gestern in Berlin von thestraightedge | ||
>%-Gewinner, als einzige Partei absolute Stimmen dazu gewonnen, v.a. das ganz radikale Personal aus Ex-Neonazis und diese eingebuchtete Umsturz-Trulla hat gewonnen. > >Schon crazy wie rechts die Republik inzwischen oder vielleicht im stillen Kämmerlein und an den Stammtischen ist. Freundin war in Neukölln Wahlhelferin, sie hat auch einen Schreck bekommen wieviel AFD Stimmen da aufgeschlagen sind. Vieles ist aus meiner Sicht leider auch hausgemacht. Ich hatte ja schon öfters Punkte angesprochen die zwar im Verhältnis eher klein sind, welche aber in der Presse oder der Öffentlichkeit groß angesprochen werden. Z.b. das ausnutzen des Asyls, gerade über Moldau, Probleme beim abschieben usw. das sind die Dinge die am Stammtisch landen und dort auf den Großteil der Asylsuchenden gelegt werden. Schon hat man Sätze die mit "die alle" anfangen. Die kleinen Löcher zu stopfen hätte aus meiner Sicht eine ziemlich große Wirkung auf die generelle Wahrnehmung. |
|||
| < antworten > | |||