Thema:
Re:100% This! flat
Autor: Telemesse
Datum:12.02.24 11:30
Antwort auf:Re:100% This! von K!M

>>>>>Ich gehe auf die 60 zu und fange garantiert nicht an, jetzt Rücksicht zu nehmen auf 0,37% (keine Ahnung wie die wirkliche Prozentzahl ist, ist mir auch egal) von Mitmenschen, die sich dadurch "angegriffen" fühlen. Ich habe in meinem Freundeskreis ein paar Lesben, Schwule und 2 Transmenschen, selbst die lachen sich darüber kaputt, wie das Thema gerade angegangen wird. Nuff Said!
>>>>>t
>>>>
>>>>äh, es betrifft Frauen und das sind etwa 51% der Bevölkerung.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Er spricht von Menschen die sich dadurch angegriffen fühlen, und jetzt erzähl mir nicht das seien 50%. Das ist der klassische Fehlschluss, denen für die es erfunden geht es größtenteils am Gesäß vorbei, aber damit dreht sich die gesamte Diskussion ja eh schon seit Jahren im Kreis.
>>
>>Edit: LOL, dachte auch er meint die Pronomen. Aber bleinbe davei, auch die meisten Frauen lehnen gendern ab oder stehen mneutral dazu, also die 50% passen so oder so nicht ^^
>
>Jetzt die Ironie: es ist egal ob sie es gut finden oder nicht. Es ist nachweislich ein Vorteil für Frauen, wenn ge-gendert wird. Also machen wir es einfach!

Welche nachweislichen Vorteile gibt es denn da?

< antworten >