Thema:
Re:So feiert die Landjugend in Landberg Fasching flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.02.24 11:06
Antwort auf:So feiert die Landjugend in Landberg Fasching von Lord Chaos

>[https://www.merkur.de/lokales/landsberg-kreisbote/landsberg-eklat-gaudiwurm-fasching-umzug-auslaender-raus-rufe-landjugend-volksverhetzung-polizei-92823658.html]
>
>„Ausländer raus“ Rufe vom Festwagen herunter, kann man schon mal machen.
>
>Zitat des Vorsitzenden:
>
>Taufratshofer schildert auch nochmals den Vorfall: „Wir haben dieses Lied, ‚L‘Amour toujours‘, in der Originalversion gespielt. Die Leute auf dem Wagen haben dann aber, wie in den Videos, die aktuell auf Social Media kursieren und die die Leute auch kennen, die Ausländer-Raus-Rufe mitgesungen. Aber sicher keiner mit böser Absicht.“
>
>Na dann.



Erinnert mich an die Story von der Wies'n, die mir mal ein Freund aus München erzählt hat, wo ein Österreicher aus dem Zelt geflogen ist und das gar nicht verstehen konnte, weil er doch nur zwei, maximal drei Mal "Heil H*****" gegröhlt habe.

Natürlich, kann ja mal passieren, dass man ohne böse Absicht faschistischen Rotz rumbrüllt. *roll* Und richtig scheiße finde ich, dass ich diesen an sich schönen Klassiker nicht mehr hören kann, ohne mir besoffene Nazis vorzustellen, die "Ausländer raus" brüllen.


< antworten >