Thema: |
|
||
Autor: | _bla_ | ||
Datum: | 11.02.24 10:42 | ||
Antwort auf: | Re:Ich frage mich ernsthaft, warum die Demokraten von Faerun | ||
>>>nichts entgegenzusetzen haben außer Biden. Ich trauere immer noch hinterher, dass sie nicht Sanders gewählt haben. Die USA braucht imo eine weiter nach links ausgerichtete Führung als die Demokraten. Also jemand der es auch mit der Waffenlobby aufnehmen kann. Bevor das passiert, friert wahrscheinlich die Hölle zu. >> >>Damit gewinnen sie bloss keine Wahlen. Das Wahlsystem ist so das es letztlich nur auf ein paar Wechselwähler in einer Handvoll Bundesstaaten ankommt. Es bringt dir daher nichts, wenn du einen Kandidaten aufstellst, der in Bundesstaaten, die eh auf jeden Fall an die Demokraten gehen beliebter wäre, aber dafür Stimmen dort verliert, wo es knapp ist. Beim letzten Mal war Biden vermutlich schon der richtige Kandidat, das Problem ist, das sich sein Alter bemerkbar macht. > >Das ist korrekt. Die einzige ernsthafte Alternative in 2020 war Bloomberg. Wobei umgekehrt in den Primaries halt auch nicht unbedingt der gewählt wird, der die besten Chancen auf die Präsidentschaft hätte. Nikki Haley würde laut Umfragen deutlich bessere Chancen auf die Präsidentschaft haben als Trump, trotzdem wird es wohl Trump werden. Insofern war jemand wie Pete Buttigieg zwar ziemlich Chancenlos in den demokratischen Primaries, aber wäre trotzdem möglicherweise ein wirklich guter Kandidat. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |