Thema:
Re:Wie bist du bitte bei der FDP gelandet? flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.02.24 10:23
Antwort auf:Wie bist du bitte bei der FDP gelandet? von king_erni

>Jetzt mal ehrlich, wenn ich mir dein Profil auf der Webseite der Anwaltskanzlei für die du tätig bist durchlesen, dein Foto sehe und mir anschaue für welche Kanzlei du tätig bist, dann kann ich null nach voll ziehen, wie du FDP-Überzeugungstäter sein kannst. Wirklich null. Passt nicht zu dir. Du bist viel zu sympathi für das, was da sonst in der FDP aktuell Politik macht. Ich stell mir dich und Lindner nebeneinander auf einem Parteitag vor, das passt null, wirklich. Befrei dich von diesem mentalen Klotz. Und das hat gar nichts mit der FDP an und für sich als Partei im Allgemeinen und mit der Intention, mit der sie eigentlich in die aktuellen Legislatur-Periode gestartet sind, sondern mit der Tatsache zu tun, was für ein jämmerlicher Haufen Mimim-Fortschritts-Bremser das in der aktuellen Regierung geworden ist. Ernsthaft: Die FDP steht für Alles, was alt, kaputt und unnötig ist, da muss dringend die Führung ausgetauscht und das Konzept überarbeitet werden. Bei der SPD übrigens auch, wenn auch anders.

Danke für die Komplimente ;-).

Ich wähle seit ich 18 bin FDP, weil ich der Philosophie anhänge, dass der Mensch von Gott als selbständig denkendes und nicht nur Instinkten folgendes Wesen geschaffen wurde, im Gegensatz zu den meisten Tieren, die im Wesentlichen Instinkten und Impulsen folgen, auch wenn sie eine gewisse Intelligenz aufweisen. Einen Hund muss man erziehen und ihn dominieren. Einen Menschen nicht. Ein Mensch darf machen was er will, solange er anderen damit nicht schadet.

Wir haben übrigens sogar einen FDP-Bundestagsabgeordneten bei uns in der Kanzlei und bei Umfragen auf dem Flur würden bei uns vermutlich 95% für schwarz-gelb rauskommen, das ist bei Anwälten aber nicht so ungewöhnlich.

Meine Begeisterung für CL hält sich tatsächlich mittlerweile in Grenzen, auch Kubicki hat es etwas übertrieben, wenngleich ich beide für überragende Rhetoriker halte, die jeden grünen Pimmel argumentativ entlarven können, wenn sie einen guten Tag haben. Wenn.

Grandios finde ich aber Marco Buschmann und MASZ.

Es gibt keine bessere liberale Partei. Also bleibe ich bei der FDP bis sich dies ändert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >