| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 07.02.24 13:50 | ||
| Antwort auf: | Man sollte nicht vorschnell alles "Nazis" nennen... von thestraightedge | ||
Eigentlich einer meiner Stammsupermärkte, aber aktuell weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. [https://www.rnd.de/panorama/edeka-unternehmer-simmel-distanziert-sich-von-anti-nazi-aktion-JZXLCWEKWZBZRP4IK2OJIQIEWQ.html] TL;DR: Supermarktkette in Sachsen und Thüringen macht auf den Einkaufsflyer Standpunkt gegen Nazis und für Demokratie. Sorgt wohl für teilweise harten Gegenwind dieser "teutschen Patrioten" und Chef/Inhaber der Sumeärkte entschuldigt sich mit IMO katastrophalen Statement. Ganz ganz traurige Geschichte! Für mich bleibt stehen: Neben den ehh schon hart nervenden Protesten jeden Montag gibt es wohl doch mehr Leute die sich selber als Nazis sehen und nichts anderes als ihren eigenen Untergang verdient haben! Sorry falls das jemandem zu hart sein mag, aber ich bin nach knapp 6 Monaten wirklich gefrustet auf Grund der hohen Anzahl an offenen Faschos und Nazis die ich bereits erleben durfte. Wir sind wegen dem Job meiner Partnerin hier und ich finde es extrem schade um die doch coole Stadt Dresden, aber ehrlich gesagt freue ich mich aktuell darüber nur zeitig befristet hier zu sein. |
|||
| < antworten > | |||