Thema:
Re:Da hab ich auch was flat
Autor: Derrick
Datum:06.02.24 16:34
Antwort auf:Re:Da hab ich auch was von thestraightedge

>>Bei uns fängt im März eine neue Buchhalterin an. Wir haben ihr in der IT die Zugänge erstellt etc. Sie hat einen sehr seltenen Namen, sonst wär es mir wohl kaum aufgefallen.
>>
>>Jedenfalls krieg ich (allerdings auf Instagram / Handy) nun immer Reels von einer Coaching Tante angezeigt. Klicke die mal an und sehe deren Name, der genau so heisst wie der von.... äh nicht im ernst! Und doch tatsächlich. Die kommende Buchhalterin ist nebenher noch Coach für diverse Lebenssituationen.
>>
>>Was mich hier am meisten erstaunt, dass ich im Geschäfts PC noch nie auf Instagram war. Wie und wo der jetzt aber diese Verbindung hernimmt ist echt spooky! Und Zufall? Wohl eher auch nicht. Teilweise ist das schon echt gruselig.
>
>Das wäre für mich erklärbar: jemand in Eurem Netzwerk hat die Dame gegooglet; anschließend flooded der Werbemanager von IG diesen Anschluss, weil da hatte ja schon mal jemand Interesse.


Oder andere Leute die er kennt und mit denen er bei Insta verbunden ist, haben sich mit ihr verbunden. Finde das jetzt auch nicht so abwegig insgesamt.


< antworten >