Thema:
Re:Wahl okay, imo schwächste Staffel bisher flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.02.24 13:40
Antwort auf:Wahl okay, imo schwächste Staffel bisher von thestraightedge

>Da bleibe ich und viele andere bei. Es fehlten interessante Charas, es wurde viel zu viel auf irgendwelche Reality-Soap-Themen abgestellt, die Truppe wirkte bis zum Ende nicht geschlossen.
>
>24Tim ist imo nur wegen Monetarisierung seiner ergebenen Kinder-Follower drin geblieben, nicht wg seines Auftritts. Auch da entsteht dann ein Missverhältnis.
>
>Vielleicht pausiere ich mal ein Jahr, 14x 70 Min Netto ist mir zu viel Aufwand dafür.


sehe ich auch so. Darum haben wir nur mal am WE reingeschaut wenn Zeit war, das passt dann mit dem Output.

Was den Wert der Gespräche angeht, wen wundert es?
Alte Stars und Menschen die wirklich etwas auf die Beine gestellt haben sind weit interessanter als irgendwelche YTer die im Grunde nichts können und vor allem selten etwas interessantes erlebt haben.
Was sie in love Island oder so getan haben, interessiert doch keine Sau.

Das Duschgelcamp ist auch eine Art Mini-Bootcamp.
Da erkennt man sehr schnell wer ein verzogenes Gör ist und keine Ahnung vom Leben hat wenn man schon bei einem Frosch Panik bekommt.
Die Teilnehmer die wirklich gelebt haben, die sind da weit gechillter.
Und gegen Ende der 2-3 Wochen merken sie dann dass ein kleiner Käfer doch nicht so schlimm ist. Alles Dinge die man in der Regel weit vor deren Alter lernt :)


< antworten >