Thema:
Re:Lass dich nicht ärgern flat
Autor: treno1981 (deaktiviert)
Datum:04.02.24 23:11
Antwort auf:Re:Lass dich nicht ärgern von Phil Gates

>>Das Lustige ist ja, dass der Großteil des Forums definitiv über dem Schnitt liegen und dann so tun als würden sie am Hungertuch nagen. In Deutschland scheint es ja immer verwerflich zu sein mehr als andere zu haben, und bloß nicht zeigen, außer man legt es in Videospiele oder Merchandise :D
>
>Keine Angst, ich werde gewiss nicht meine Anteile verkaufen, weil das Forum meint, ich sei ein verschissener Kapitalist und mein Eindruck der Mitforisten deckt sich mit Deinem, es wird hier doch recht umfangreich über PV auf dem Dach des Einfamilienhauses, Leasingraten für neue Teslas, den besten ETF, ob und wann in Cryptos investieren usw. debattiert. Das sind ganz sicher nicht die Fragen, die sich der normale Bürger täglich stellen muss. Und ich bin ein Schisser, der seine Immo mit Bausparer finanziert hat und so blöd war selbst darin zu wohnen. Wäre ich Nazikapitalist hätte ich gemietet und meine Bude vermietet und hätte aufgrund des Eigenkapitalhebels schon 5 Mietobjekte und wäre am Ende wirklich reich. Jetzt stecke ich mal Spielgeld in ein Startup an das ich glaube und bin auch der schwer reiche Kapitalistennazi…
>
>Eine GmbH besteht standardmäßig aus 25.000 Anteilen zu je 1 Euro. Da kann man selbst als Hartzer investieren. Wenn die dann ne Milliarde wert ist, kriegt auch der Hartzer der nur mit einem Euro drin ist 4.000. Dass das Amt die dann ggf. einkassiert ist ein anderes Thema.
>
>gesendet mit m!client für iOS


lol, was für ein geiler Beitrag, hat ein wenig was von der legendären Pressekonferenz von Tic Tac Toe.

Aber klar, bist halt eher Durchschnittsverdiener, so wie wie Merz zum gehobenen Mittelstand zählt. Ich glaube die wenigsten hier neiden dir deinen Erfolg, aber wenn du halt auftrittst, wieder mit mit den typischen FDP-Phrasen, dann solltest du dich nicht über Gegenwind wundern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname