Thema:
Re:Denke nicht daß das viel Relevanz hat flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.02.24 17:17
Antwort auf:Denke nicht daß das viel Relevanz hat von KO

>Denkbar daß viele dieses Buch einfach aus Interesse kaufen weil das Thema gerade aktuell ist und sie etwas darüber wollen. Aber die wissen möglicherweise auch gar nicht wer der Typ dahinter eigentlich ist. Ich kenne diesen Sellner auch nicht. Das Buch würde ich trotzdem nicht kaufen.

Ich weiss nicht was schlimmer wäre: Tausende kaufen ein Faschobuch „um mal zu gucken“, oder tausende haben trotz Mediendauerfeuer keine Ahnung wer das eigentlich ist, und kaufen „weil Topseller“ oder „Thema interessant“?

>Und wenn ich mir die Beschreibung auf Amazon zu dem Buch so durchlese klingt das erstmal relativ harmlos was am Ende vermutlich das gefährliche daran ist.

Findest Du? Ist dann wohl auch Ergebnis der nach rechts verschobenen Wahrnehmung vielleicht auch bei Dir.

Martin Sellner formuliert in seinem Buch einen Vorschlag, wie mit der Remigration kulturell, ökonomisch, politisch und religiös nicht assimilierbarer Ausländer begonnen werden könnte.

>Denn ich denke darum geht es im Kern und nicht um die Migranten selbst. Die Angst das mit dieser Religion die Land zu einer Diktatur wird. Terrorismus, Unterdrückung, Krieg und Gewalt sich ausbreiten.

Nein, siehe Inhaltsangabe.

< antworten >