Thema:
Denke nicht daß das viel Relevanz hat flat
Autor: KO
Datum:03.02.24 15:48
Antwort auf:Martin Sellners Buch „Remigration“ auf Platz 1 bei Amz von thestraightedge

Bücher mit strittigen und provokanten Themen landen oftmals auf Platz 1.

Denkbar daß viele dieses Buch einfach aus Interesse kaufen weil das Thema gerade aktuell ist und sie etwas darüber wollen. Aber die wissen möglicherweise auch gar nicht wer der Typ dahinter eigentlich ist. Ich kenne diesen Sellner auch nicht. Das Buch würde ich trotzdem nicht kaufen.

Und wenn ich mir die Beschreibung auf Amazon zu dem Buch so durchlese klingt das erstmal relativ harmlos was am Ende vermutlich das gefährliche daran ist.

Abgesehen davon kann man schoin davon ausgehen das ein großer Teil der Deutschen, ich würde sagen eher mehr als 50% nicht so begeistert davon ist wenn der Islam sich durch Migranten hierzulande ausbreitet.

Denn ich denke darum geht es im Kern und nicht um die Migranten selbst. Die Angst das mit dieser Religion die Land zu einer Diktatur wird. Terrorismus, Unterdrückung, Krieg und Gewalt sich ausbreiten.

Erst vor kurzem wurde wieder ein Beispiel dafür geliefert. Der Thread dazu wurde inzwischen gesperrt, aber das hat die Begeisterung für diese Religion auch nicht gerade erhöht.

Aber auch wer das so sieht wählt ja nun nicht gleich die AFD an die Macht. Zumal es eh kein Stück klar ist das die überhaupt eine Lösung finden die am Ende nicht alles noch viel schlimmer macht.

Wenn sagen wir ein Feuer in einem Atomkraftwerk ausbricht sieht man erstmal zu es zu isolieren und zu löschen. Die AFD Methode wäre dem Feuer mit einer Sprengung die Luft zu entziehen um es zu löschen. Und sich erst danach wundern warum das doch keine gute Idee war.

< antworten >