Thema:
Re:Total flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.01.24 16:26
Antwort auf:Re:Total von Derrick

>Also in meinen Augen übertreibst du. Ich hab beim Duschgelcamp null mitbekommen dass irgendein Eugen ne Rolle gespielt hat. Das Drama zwischen den beiden versteht man ja auch wohl so ganz gut und wurde anfangs ja auch ausführlich erklärt. Es ist jetzt wirklich nicht Nuklearphysik. Wenn dir das nicht gefällt, OK, aber wie gesagt, dann liegts halt auch daran dass die anderen noch weniger liefern oder von sich zeigen. Und es ist imo auch nicht belangloser und flacher als damals Sarah Knappik quasi gemobbt wurde im Camp für ihre Nervereien. Warum sollte man dann den anderen Camper mehr Screentime einräumen? RTL ist sich sicher bewusst dass Mike und Kim gerade den einzigen Zündstoff liefern und wären happy noch andere Reibereien zu zeigen weil mehr ist besser bei so einem Format. Wenns aber nun mal nicht mehr gibt und ich glaube nicht daran dass da groß was zurückgehalten wird, dann ist das nicht die Schuld der Reality Stars. Und wenn die so uninteressant für alle wären, würden die ja auch als erste rausgewählt werden. Ist bis jetzt aber nicht passiert. Sorry aber ich finde die Argumentation gegen Reality Stars da einfach schwach.

Sie haben außer Beef aus irgendwelchen Vorformaten wenig zu bieten. Daran krankt die Sendung aktuell. Ob die anderen Kandidaten nicht mehr her geben würden werden wir nicht erfahren, weil RTL sich eben wie in anderen Formaten auf die Klientel der "nie was erreicht"-Stars fokussiert. Das stößt mir und anderen sauer auf, und nein, dazu müssen wir nicht einer Meinung sein. ;)

Ich bin aber auch bei Dir: das Experiment kann auch gut gehen, wenn der Rest stimmt. Die Staffel 2019 hatte mit Evlin Burdecki, Yotta und Domenico auch 3 Teilnehmern aus den ganz flachen Niederungen des Reality TVs, und die Staffel hat trotzdem funktioniert.


< antworten >